Werbung

XOVI

Wer den Erfolg seiner Webseite messen möchte benötigt professionelle Mittel. Diese müssen aber nicht zwingend viel Kosten. Wir benutzen seit Jahren die XOVI Suite und sind sehr zufrieden. Gerade das tägliche Keyword Tracking selbstdefinierter Keywords erleichtert das Controlling ungemein.

Lokales SEO für Handwerker und regional agierende Betriebe

regionales lokales seo

Suchmaschinenoptimierung ist ein komplexes und aufwendiges Thema, denn Seite 1 hat nur 10 Einträge und jeder möchte dort gelistet werden. Aus diesem Grund macht es keinen Sinn, wenn ein regional agierendes Unternehmen wie z.B. ein in Frankfurt tätiger Maler oder Dachdecker bei einer Suchanfrage nach einem Anbieter aus Hamburg oder Köln gefunden wird.

Lokal agierende Unternehmen werden in der Regel mit Tätigkeit + Ort gesucht.

Es ist also sinnvoll, wenn ein Hamburger Dachdeckerbetrieb bei der Suche nach "Dachdecker Hamburg" auf Seite 1 gelistet wird. Da eine Optimierung auf einen Suchbegriff + Ort nicht so aufwendig ist wie überregionale Optimierungen können wir hier auch mit anderen Konditionen kalkulieren. Fordern Sie doch einmal ein unverbindliches Angebot an. Sie werden überrascht sein, dass Suchmaschinenoptimierung gar nicht so teuer sein muss wie viele denken.

Allgemeine Information

Vorteile wenn man Sie im Internet mit einer eigenen Webseite findet

 

Wer nicht im Internet mit einer EIGENEN Webseite gefunden wird hat das Nachsehen, weil:

 

Auch wenn die Geschäfte momentan noch gut laufen sollte man für die Zukunft gerüstet sein. Es ist einfacher Anfragen abzulehnen als in schlechteren Zeiten neue Aufträge zu gewinnen.

Mithilfe einer lokalen Suchmaschinenoptimierung haben auch kleinere Geschäfte die Möglichkeit mit größeren Unternehmen zu konkurrieren, wenn sie denn besser gefunden werden…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Durch Suchmaschinen-Optimierung das Web optimal nutzen und Zusatzumsatz generieren!